Jeden Freitag um 18:30 – 23:00 Uhr

Ob Wasserschlachten, gemeinsames Kochen, aufregende Ausflüge, Übernachtungen, Gaming oder einfach nur entspanntes Abhängen – all das ist ein Teil unserer Jugendgruppe. Bei uns zählt Authentizität, du musst dich nicht verstellen. Wir schaffen eine Gemeinschaft, in der wir zusammenkommen und vor allem Jesus Christus und seine Botschaft ins Zentrum stellen. Denn Jesus ist mehr als nur eine historische Figur oder Vergangenheit – seine Botschaft ist zeitlos und wirklich cool.

Wenn du ein Jugendlicher oder junger Erwachsener bist und Lust hast uns kennenzulernen, dann komm doch einfach am Freitag in die Kreuzstraße 7. Ab 18:30 Uhr kannst du gemütlich eintreffen oder um 19:30 Uhr zum Programm dazustoßen

 

Info: In den Ferien sind keine regelmäßigen Treffen.

 

Weitere Infos bekommst du bei:

David-Joel Scheer (Jugendreferent)

Tel: 05121-8733799

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!