Am 1. und 3. Freitag im Monat um 9:30 Uhr.

Am Freitagvormittag krabbeln, tanzen, spielen, toben, erkunden und lachen unsere Kleinkinder im Alter von 0-3 Jahren im Kinderraum des Brühl 57. Dort lernen sie andere kleine Krabbelkumpels kennen und erleben Spaß, Spiele, Tanz und Musik. Für die Begleitpersonen der Kinder stehen natürlich Getränke, Knabbereien und die Möglichkeit zum Austausch bereit. Ob Mama, Papa, Oma, Opa, Onkel oder Tante - wir würden uns sehr freuen, euch kennenzulernen. Unsere Minis freuen sich bestimmt auch über neue Freunde. Komm doch einfach vorbei oder melde dich bei uns. Wir freuen uns auf euch.

 

Info: In den Ferien ist keine Krabbelgruppe.

 

Weitere Infos bekommst du bei:

David-Joel Scheer (Jugendreferent)

Tel: 05121-8733799

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!