Der Kindergottesdienst

An jedem ersten und dritten Sonntag im Monat feiern unsere Kinder ihren Kindergottesdienst parallel zum Gottesdienst, nachdem wir gemeinsam mit den Erwachsenen begonnen haben. Hier sollen sie sich wohlfühlen und erfahren, dass sie angenommen sind – jeder so, wie er ist.

Wir möchten, dass die Kinder Jesus Christus kennenlernen und Seine Liebe ganz persönlich in ihrem Leben spüren. Wir geben biblische Inhalte kindgerecht weiter und zeigen, wie und wo Gott im Alltag zu finden ist.

Zusammen singen, beten, erzählen, spielen, basteln und feiern wir. Mal drinnen, mal draußen, mal laut, mal leise. So erleben wir Gemeinschaft und bieten unseren Kindern einen Ort der Annahme, des Vertrauens und des gemeinsamen Wachsens.

Alle Kinder zwischen 4 und 12 Jahren sind herzlich eingeladen!